Deine Zutat ist das Rezept – Aber JOwia?

35,00 

Warum sind chronische Zivilisationskrankheiten unaufhaltsam im Vormarsch und wieso werde ich meine Beschwerden nicht los? Was haben Ernährung und stille Entzündungsprozesse damit zu tun? Schaffe ich es, meinen Körper optimal zu versorgen, oder brauche ich dazu Nahrungsergänzungsmittel? Wie kann ich meine ungünstigen Gewohnheiten und eingefahrenen Verhaltensmuster spürbar und nachhaltig zum Positiven wandeln?

Ein allgemein gültiges Patentrezept zur Lösung all dieser und vieler anderer Fragen rund um die Themen Ernährung, Bewegung und umfassendes Wohlbefinden wirst du in diesem Buch nicht finden!

Ziel des Autors ist es keineswegs, schwarz- oder weißzumalen, sondern dich vielmehr mit fundiertem Wissen und wertvollen Hintergrundinformationen auszustatten und dir praktische Erfahrungen sowie hilfreiche Werkzeuge für deinen Alltag bereitzustellen.
Lass dich offen von den facettenreichen Betrachtungen verschiedener ganzheitlicher Gesundheitsansätze inspirieren, um deinen ganz eigenen Lösungsweg jenseits der ausgetretenen Pfade gefühlvoll zu erforschen und mutig zu beschreiten. Veränderung ist immer möglich.

Nimm den Kochlöffel verantwortungsvoll (wieder) selbst in die Hand. Du bist die entscheidende Zutat im Rezept deines Lebens.

JOwia? Die Lösung liegt in dir!

Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

35 Euro inkl. 10% MwSt.

Hardcover, gebundene Ausgabe: über 300 Seiten
Größe: 14,8 x 21,0 cm
Naturpapier, CO2 neutral produziert,
bedruckt mit mineralölfreien Farben
Printed in Austria
ISBN: 978-3-200-06385-3